Thema:
Re:sky ticket modern family? flat
Autor: waldmeister
Datum:14.12.20 10:19
Antwort auf:Re:sky ticket modern family? von Hattori Hanzo

>>>>So ein Mist. Wollte sie mit sky ticket überraschen, damit sie über die Feiertage entspannt ihre Lieblingsserie sehen kann. :-(
>>>>Und 35 Euro bei Amazon finde ich frech.
>>>
>>>Die verfahren so häufig bei der Erstausstrahlung einer neuen Staffel. Sobald die Staffel durch ist, ist auch mal die ganze Staffel verfügbar. Aber darauf verlassen kann man sich nicht.
>>
>>Ist das ein Scheiß Witz? Wollte das Angebot eben buchen - "es ist ein Fehler aufgetreten". 3 mal versucht.
>>Kontakt bei sky gibt's nicht. Man soll sich im forum registrieren. Was ist das für ein Dreck?
>>Das forum ist voll mit Beschwerden über den Fehler. Ein Administrator kümmert sich darum - kann bis zu 4 Tage dauern. Da kann ich ja auch eine Brieftaube schicken.
>>Das ist ja Sondermüll.
>
>Ja, Sky Ticket ist oft super nervig, auch mit dem freischalten z.b. für das Sportticket.
>Falls du Twitter hast: Ich hab Sky da mal angeschrieben und promt Rückmeldung erhalten und das Problem gelöst bekommen. (Freischaltung)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hi, wie geht es dir? Alles gut?
Nee, nutze Twitter nicht.
Ich finde so einen "Service" echt katastrophal


< antworten >