Thema:
oh my ^_^ dafür jetzt noch ein Mini-Update: flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.12.20 22:47
Antwort auf:Äste aus WINSW extrahiert und hier zusammengeführt nt von Rocco

Michael hat es irgendwie geschafft (nehme an über den Bekannten von der Bundespolizei) dass seit 22 Uhr zwei Zivilbeamte in seinem Treppenhaus warten. Er wollte mich per Message auf dem Laufenden halten, meinte aber, er weiß nicht, ob er es heute noch packt, was zu schreiben. Es hat ihn alles extrem mitgenommen, was ich voll verstehen kann. Meine bessere Hälfte und ich sind wieder in ihre Wohnung geflüchtet. Extra vorher noch die Jacken getauscht, damit wir aussehen wie 2 Frauen, falls die Gangster das Haus beobachten. Also ich in Pink mit Kapuze, meine Holde in meiner Jacke mit offenen Haaren :P
Vermutlich albern, aber ich wollte nicht riskieren, dass der Braten gerochen wird, wenn die Beamten schon so nett sind, sich im Treppenhaus zu verstecken - zudem bin ich sehr erleichtert, dass sich der Nachbar jetzt in deutlich weniger Gefahr befindet.

Wenn er sich meldet, werde ich weiter Berichten. Die verfluchte AOK Karte ist auf jeden Fall jetzt in den Händen der Polizei. Hoffentlich sind da keine Fingerabdrücke von mir drauf, rotflmao

Gruß eM


< antworten >