Thema:
Re:Magenta TV und TV Now Premium flat
Autor: Matt
Datum:13.12.20 18:24
Antwort auf:Re:Magenta TV und TV Now Premium von Fred LaBosch

>>Ach so, klar. Aber es gibt eine Gutschrift und ein paar Monate(12?) ein paar Euro Rabatt auf den Tarif.
>>Einfach neu bestellen und dann im Prozess als Bestandskunden ausweisen. Sorry, dachte ihr hättet bereits gewechselt.
>
>Nee das wird dann wieder ein Krampf, dachte es wäre auch so dabei, wie es in der Werbung rüberkommt, eine Tarifwechsel begleite ich da jetzt nicht. :-)


Wie gesagt, zwei Minuten Arbeit, kein Stress, kein Internetausfall oder Konfigurationsgeraffel.
Ich hab’s gemacht, damit ich die blöden Receiver loswerden kann. Hab jetzt Amazon Fire TV 4K Sticks an den TVs. Das läuft nicht besser, aber eben auch nicht schlechter.

Das einzige, was ich tun musste, war eine neue Favoritenliste erstellen. Da ich den Mädels jedoch außer dem Basispaket keine Programme gönne, war das relativ schnell erledigt.

Ich selbst schau eigentlich nur Netflix und Co.. Formel 1 noch, aber das wandert ja nun zu sky.


< antworten >