Thema:
Re:Werdet ihr wirklich körperlich? flat
Autor: HomiSite
Datum:13.12.20 17:31
Antwort auf:Werdet ihr wirklich körperlich? von janus79

>Was ich damit sagen möchte, es kann so dermaßen viel schief gehen, das Gegenüber fällt Scheiße und hat nen Schädelbruch oder sonst was.

Ist es nicht sogar so, dass eigentlich ein richtiger Treffer einen Kampf sofort beenden kann?

Ich habe mich noch nie ernsthaft geprügelt. Gut, ich war auch nie der Party-Mensch oder so, wo es ja schneller in solche Situationen kommen kann. Und ich trage Brille. :-)

Ich kann mich nur an Raufereien mit den Brüdern erinnern (die auch selten nicht so ohne waren) und zwei in der Schulzeit. Bei beiden hab ich verloren und danach mehr oder weniger geweint (ich glaub einmal extra, damit der andere Ärger vom Lehrer bekommt). :-)

Ich glaube aber schon, dass ich reflexartig zuschlagen könnte. Ich würde das nie aktiv machen, dazu bin ich zu feige und vorsichtig (und schwach).


< antworten >