Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: HomiSite
Datum:13.12.20 17:26
Antwort auf:Hmmm... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Einer von denen war als Turtle verkleidet, das vergesse ich nie, haha.

Ja, aber als welcher?! Und die anderen auch plus Meister Splinter? :-D

Naja, war selbst betrunken und habe dann nachgedacht: Zwei-drei hätte ich gepackt, nicht aber fünf. Hab dann alles auf eine Karte gesetzt und darauf spekuliert, dass die Saufköpfe Fans des lokalen Eishockey-Vereins sind und gesagt: “Ach Jungs, wir sind doch alle Blau-Weiß!” Dann Gelächter und wir habn alle noch ein Bierchen gezwitschert :-D

DIE Entscheidung seines Lebens - wie wäre es verlaufen, wenn es keine Sportfans gewesen wären? Man wird es nie erfahren. :-) Könnte auch gut so eine Multiple-Choice-Option in einem Rollenspielgespräch sein (gekoppet an Wissen über Sport oder Straßenwissen oder so :-).


< antworten >