Thema:
Re:sky ticket modern family? flat
Autor: waldmeister
Datum:13.12.20 17:13
Antwort auf:Re:sky ticket modern family? von Adema

>>So ein Mist. Wollte sie mit sky ticket überraschen, damit sie über die Feiertage entspannt ihre Lieblingsserie sehen kann. :-(
>>Und 35 Euro bei Amazon finde ich frech.
>
>Die verfahren so häufig bei der Erstausstrahlung einer neuen Staffel. Sobald die Staffel durch ist, ist auch mal die ganze Staffel verfügbar. Aber darauf verlassen kann man sich nicht.


Ist das ein Scheiß Witz? Wollte das Angebot eben buchen - "es ist ein Fehler aufgetreten". 3 mal versucht.
Kontakt bei sky gibt's nicht. Man soll sich im forum registrieren. Was ist das für ein Dreck?
Das forum ist voll mit Beschwerden über den Fehler. Ein Administrator kümmert sich darum - kann bis zu 4 Tage dauern. Da kann ich ja auch eine Brieftaube schicken.
Das ist ja Sondermüll.


< antworten >