Thema:
+1 Er war jedenfalls sympathisch flat
Autor: Droog
Datum:13.12.20 16:29
Antwort auf:Krass. von Adema

>Hätte ich nie gedacht, dass er während der Saison entlassen wird. Ist ja nicht so, dass man komplett abkacken würde, die CL-KO-Phase ist erreicht, Pokal noch dabei und die CL-Plätze sind auch nicht in weiter Ferne.
>
>Imo keine gute Idee, ihn ohne Plan A rauszukicken. Hab zwar erwartet, dass man sich "in gegenseitigem Einverständnis" zum Ende des Vertrags trennt, aber nicht mitten in der Saison in ner schwachen Phase, wo auch noch der Stürmer fehlt.
>
>Ich finds irgendwie schade, war ja nicht irgendeiner, sondern ein Trainer, um den man wohl länger gebuhlt hatte.
>
>Bye Luvre! :(




Ja, kritisiert habe ich ihn auch oftmals, aber diese Gehässigkeit und Gebashe weil der so eine doofe Körpersprache usw hat, war schon unterstes Gefrierfach.


< antworten >