Thema:
Eine Story dazu flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.12.20 15:38
Antwort auf:Re:Heute gibt's next level shit von waldmeister

Tiefster Winter vor ein paar Jahren. Den ganzen Tag für das Geschäft draußen unterwegs gewesen. Abends steht ein Geburtstag an, aber ich habe also noch Zeit.
Was liegt näher als richtig heiß zu baden?.
Also Heizung auf volle Pulle, Wasser auf roten Bereich und gibt ihn.
Schön entspannt rein,.irgendein Hörbuch laufen lassen. Die Augen werden schwerer...

*Pause*

Wache auf, völlig durchgefroren im eiskalten Wasser! Jetzt bin ich Idiot eingeschlafen,.und irgendwann nur aufgrund der Kälte aufgewacht. Trotz Kopfkissens (das wichtigste Wannenutensil) fühlte ich mich als ob mich ein Auto überfahren hätte. Natürlich ist die Wannenhaltung nicht die beste und bekomme gleich Nackenschmerzen wenn ich an damals denke.
Bin so fertig das ich es nicht mehr schaffe zu dem Geburtstag aufzuraffen, sondern nur noch rüber ins Bett. Nächsten Morgen direkt gemerkt daß das alles nicht so prall war, und mir auch noch eine Fette Erkältung geholt hatte....

Bade immer noch lang und ultra gerne,.habe aber.immer.noch Respekt davor nochmals so einzuschlafen.


< antworten >