Thema:
Re:Heute gibt's next level shit flat
Autor: Karotte
Datum:13.12.20 15:13
Antwort auf:Re:Heute gibt's next level shit von waldmeister

>>>>>Wie lange bleibt das Wasser bei den Temperaturen denn warm? Da kannst du doch maximal 5 Minuten entspannt baden bevor es kühl wird?! Oder hast du einen Wasserkocher bereitstehen für Nachschub? ^^
>>>>
>>>>Nope, lag gestern etwas über 90 Minuten drin.
>>>
>>>Fucking eineinhalb Stunden baden??????? O_o Du bist also doch ein Fischmensch!!!!!!! Und ich habe dir vertraut!!!!
>>
>>Mein Rekord liegt bei drei Stunden.
>>Hab ich zwar nicht gestoppt, wurde aber Mal von der Freundin im Wohnzimmer mit ff. Ansage empfangen:
>>"Drei Stunden. Drei Stunden! Das ist doch nicht mehr normal!"
>
>Also in keiner Wanne der Welt bleibt das Wasser doch 3 Stunden angenehm warm?


Sag ich ja. Fischmensch. Anders lässt sich das nicht erklären.


< antworten >