Thema:
WTF? Du willst da ernsthaft hingehen?!? flat
Autor: Pezking
Datum:13.12.20 15:08
Antwort auf:Die Griechen-Saga geht weiter o_O von elementalMaster

>… klar ist auf jeden Fall, dass ich zu einem etwaigen Treffen nicht alleine gehen werde…

Selbst wenn der Typ wider Erwarten komplett unkriminell und einfach nur arg weird unterwegs ist: Auch darauf hätte ich keinen Bock, diese personifizierte Zeitverschwendung braucht doch kein Mensch.

Alle Kanäle zu, komplett ignorieren. Ggf. auch auf der Straße in kein Gespräch mehr verwickeln lassen, einfach weitergehen, Du musst jetzt offiziell immer schnell zu einem dringenden Termin.

Du hast einmal zwischen Tür und Angel einen Fehler begangen, der irgendwie für den Moment noch gut ging. Stürze Dich jetzt bloß nicht sehenden Auges in größere Probleme!


< antworten >