Thema:
Das Leben kann manchmal auch nicht scheiße sein... flat
Autor: generyx
Datum:13.12.20 15:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #255 von Cerberus

Die letzten zwei Monate waren echt die Hölle, Black November, Umbau der Abteilung, Weihnachtsterror, Kollege für fast 3 Wochen krank, fast alles alleine gemacht, ich fühlte mich total ausgebrannt und schlapp, nehme mir jetzt die beiden letzten Tage frei und dann ab in den Lockdown. Montag und Dienstag wird bestimmt die Hölle auf Erden, aber nisch mit dem Commander! Im Dezember frei, das hatte ich letztes mal, als ich noch bei den Music Companies gearbeitet habe, also fast 20 Jahre her. Wie geil! Die PS5 wird glühen, Cyberpunk, Valhalla, Miles und natürlich meine Schiffchen fahren, Nonstop! 4 Wochen absolute Chillung mit nur 10% weniger Lohn. Ich bin gerade sehr glücklich! Danke Merkel und "danke" an all die beschissenen Corona-Leugner, nicht Maske-Trager, nicht Abstand-Halter, Privatparty-Feierer, im Urlaub-Fahrer und andere Vollpfosten! :-)  
t


< antworten >