Thema:
YouTube Notifications auf dem iPad Pro flat
Autor: tikiman
Datum:13.12.20 15:06
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Bei mir steht da immer nur "Mitteilung", aber nie wer jetzt gerade was hochgeladen hat. Müsste dann also immer erst in die App oder auf die Seite um zu sehen ob das was ist, was mich gerade interessiert.

Und irgendwie bin ich mir sicher, dass das mal anders war, sprich das in der Mitteilung immer auch Channel und Titel des Videos erwähnt wurde.

Nach einer bestimmten Weile tut es das auch, keine Ahnung, paar Minuten? Aber halt nie direkt.

Bei der Glocke gibt es ja "personalized" und "all"...hab ich mir irgendwie noch nie Gedanken drüber gemacht, was das überhaupt bedeuten soll. Ist es das? Wobei ich da irgendwie keinen Sinn drin erkennen könnte...


< antworten >