Thema:
Re:Magenta TV und TV Now Premium flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.12.20 14:53
Antwort auf:Re:Magenta TV und TV Now Premium von Matt

>Man muss über das Kundencenter der Telekom gehen. Dort kann man dann den TV Now Account verknüpfen und sich mit den vorhandenen TV Now Daten einloggen.
>
>Alternativ wird wohl, wenn die App z.B. auf dem Telekomreceiver installiert wird, erkannt, dass man an einem berechtigten Anschluss hängt. Aber wie gesagt, Variante 1 hat bei uns funktioniert.


Hab jetzt noch das gefunden:

Die neuen Telekom MagentaTV Smart Tarife inklusive TVNOW Premium Zugang sind seit dem 17.11.2020 erhältlich. Wenn Sie TV Bestandskunde sind (z.B. Standard oder Plus Tarif) und von den neuen Vorteilen der Smart Tarife profitieren möchten, ist ein Tarifwechsel in die aktuellen Tarife erforderlich. Ein solcher Tarifwechsel / Vertragsverlängerung kostet im Regelfall keine einmaligen Gebühren und kann ganz einfach online oder an unserer Hotline vorgenommen werden.

Erkannt hat der Receiver nichts, da wird mir ja gesagt, dass ich Smart brauche.


< antworten >