Thema:
Winterfest und Hosensuche commuting flat
Autor: wolfteam
Datum:13.12.20 12:32
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

So, bin ja nur immer zur Arbeit unterwegs mit dem Rad (2x10km durch die Stadt) und nicht als Sportler. Da es dort komplett rund geht, hab ich jetzt 3 Wochen das Auto genommen um wenigstens 30 Minuten im Berufsverkehr an was anderes denken, nervt aber auch.
Ab morgen wieder Rad geplant um mich irgendwie überhaupt zu bewegen. Hab mir jetzt so high-reflective Sticker an die Felgen geklebt.

Nun suche ich mittelfristig noch ne Hose zum Drüberziehen wenn es trocken ist (Regenhose hab ich) damit die Arbeitshosen nicht so durchrubbeln. Jemand nen Tipp für gute Qualität zu kleinem Preis?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >