Thema:
Die Griechen-Saga geht weiter o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.12.20 12:30
Antwort auf:Habe mich schön an der eigenen Tür abzocken lassen von elementalMaster

Eben hat mich mein "neuer Nachbar" angerufen, ob ich mal eben zum Bahnhof Berlin-Südkreuz kommen kann, der ist hier in Laufweite. Wir hatten ja im Zuge der Pfand-Geschichte Nummern ausgetauscht. Mir war schon als ich die Nummer sah klar, dass da jetzt wohl doch die Abzocke aufs nächste Level gehoben werden soll, und beim Stichwort "Bahnhof" kam mir sofort die Geschichte von geek in den Sinn. Also ich denke mal, darauf soll es jetzt hinauslaufen - dass ich ihm ein paar hundert € teures Ticket bezahlen soll. Zum Glück hatte ich mir ja unten schon einen Beschluss gefasst, wie ich in Zukunft mit sowas umgehe und habe ihm entsprechend gesagt, ich kann erst um 16 Uhr. Er sagte, er ruft dann noch mal an.

Nun muss ich also überlegen, was mache ich jetzt. Der weiß ja wie ich heiße, wo ich wohne und hat meine Nummer. Das Sicherste wäre also, ihn einfach immer abzuweisen, wenn er sich meldet. Oder ich hau ihn halt krass in die Pfanne, mit Polizei. Nur, wenn er wirklich bei der "organisierten Kriminalität" ist, stelle ich mir das recht gefährlich vor. Jetzt habe ich mir erstmal die Nummer von einem Bekannten aus meinem Umfeld geben lassen, der bei der Kripo ist. Leider ging er nicht ran und hatte auch keine Mailbox, habe ihm jetzt ne Message geschickt.

Also, falls ich hier demnächst nicht mehr poste, schlafe ich wohl bei den Fischen … klar ist auf jeden Fall, dass ich zu einem etwaigen Treffen nicht alleine gehen werde… Immerhin weiß ich ja, mein Tod wird nicht umsonst sein - zumindest habe ich hier noch für Entertainment gesorgt o_O

Gruß eM


< antworten >