Thema:
Re:Wer sich ein VanMoof kauft ist selber schuld flat
Autor: next-friday
Datum:13.12.20 10:58
Antwort auf:Re:Wer sich ein VanMoof kauft ist selber schuld von zeerookah

>>>>>Ist einfach nur ein Hipster Rad.
>>>>
>>>>LOL. Weil‘s nicht hässlich ist oder warum? Was für ein komisches Argument...
>>>
>>>Nein für Leute die einfach nur ihre 'vermeintliche coolnis' darstellen wollen.
>>>Ich bin in unseren PopUp Store in einen Monat 4 Stück S3/X3 gefahren.
>>>Zum Thema Qualität & Service einfach mal im [https://www.pedelecforum.de/forum/index.php] lesen
>>>Bleibt aber jeden selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt.
>>
>>Konkrete bessere Alternativen für Max 2k lauten?
>
>Ich kenne keine. Wird es wohl auch nicht geben.
>(Alternative wäre Cowboy3 für 2,3k ist aber sehr sportlich & hart. Der Antrieb ist cool aber nur was für Flachland Tiroler)
>Alternative wäre auf den e-Antrieb verzichten. Da bekommt man bestimmt bis 2k tolle Räder.
>
>Was mir gefällt kostet 5k ist aber nicht zu bekommen.
>Mir ist der Gedanke gekommen für 73€/Monat ein Pedelec zu mieten. Und dann sehe ich weiter.
>Aber vermutlich wird man da auch nichts bekommen.

Wo kann man den Pedelecs mieten?


< antworten >