Thema:
Kein Big Sur mehr für MBP 2014? flat
Autor: Guy
Datum:13.12.20 08:50
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Hatte hier ja zum Release schon geschrieben, dass ich Big Sur auf meinem MBP 13" 2014 nicht installieren konnte, ständig Fehlermeldungen.
Bin da wohl nicht der Einzige und Apple hat ja auch schon Tipps zur Installation gegeben und zur Not an den Support verwiesen.
Da ich das Gerät eh kaum nutze wollte ich es nun heute erneut probieren.
Allerdings bietet mir weder Catalina unter Updates, noch das Dienstprogramm zur kompletten Neuinstallation (Cmd+R) nun mehr Big Sur an, nur noch Catalina.
Hat Apple aufgrund der Probleme für diese Modelle nun komplett den Stecker gezogen?
Oder nur solange sie an einer finalen Lösung arbeiten (so sie denn überhaupt dran arbeiten)?


< antworten >