Thema:
Canyon Pathlite 6 oder 7? flat
Autor: 17383
Datum:12.12.20 19:51
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Auf der Suche nach einem Trekkingrad bin ich letztendlich beim Pathlite 6 von Canyon gelandet. Hab’s in Koblenz auch schon Probegefahren und war begeistert. Trotzdem meine Frage an die Profis hier:

Gäbe es einen triftigen Grund doch das Pathlite 7 zu nehmen? Abseits von der Farbe, die mir natürlich besser gefällt. Klar, ist nochmals bisschen leichter, aber ich bin der Meinung, dass man mit (leichtem) Übergewicht nicht anfangen sollte aufs Gewicht beim Rad zu schauen....

Anwendung ist hauptsächlich Weinberge (asphaltiert) hoch und runter fahren. Bin absoluter Hobbyradfahrer!

Pathlite 6 [https://www.canyon.com/de-de/hybrid-city/touring-bikes/pathlite/pathlite-6/2792.html]

Pathlite 7 [https://www.canyon.com/de-de/hybrid-city/touring-bikes/pathlite/pathlite-7/2794.html]


< antworten >