Thema:
Re:Also von dem wie du das schilderst... flat
Autor: tonynash
Datum:12.12.20 19:12
Antwort auf:Re:Also von dem wie du das schilderst... von Pezking

>>Nein. Man muss immer besser sein als die, denen man widerspricht. Nie Gewalt anwenden, nie Menschen als weniger Wert betrachten nur weil sie bestimmte Dinge unterstützen.
>
>Außer bei Nazis. Sofern sie nicht den Kopp einschalten und wieder zur Besinnung kommen. Bis dahin müssen sie überall maximal anecken und Ärger kriegen.


das war kein Nazi, das war kein SA-Mann, das war einer von der AfD.
Ich verstehe schon, Du machst das, weil Du bei manchen von denen Parallelen im Gedankengut siehst, was beim Hoecke z.B. ja auch stimmt, und das im Keim erstickt sehen willst.
Aber (die richtigen) Nazis und damit quasi auch deren Greueltaten ständig mit der AfD generell gleichzusetzen ist meiner Meinung nach absolut haarsträubend.


< antworten >