Thema:
Die Tasche ist der Knaller flat
Autor: membran
Datum:12.12.20 12:41
Antwort auf:Uuuugly... von Kilian

>Und diese Tasche... o_O

Die wirkt erstmal billig (Geschmackssache) und schützt die Kopfhörer mit den ganzen klaffenden Öffnungen nicht mal richtig. Und der Teil der Kopfhörer, der am Anfälligsten gegen Schmutz und Schäden scheint, das Kopfband mit dem weißen Maschen-Stoffmaterial, ist gar nicht in der Tasche, sondern wird zum Tragegriff, völlig schräg. Durch die Bauweise falten die Kopfhörer auch nicht kompakter zusammen, kleiner als wie sie in der Tasche drinstecken geht nicht (andere Kopfhörer falten sich ja zwischen das Kopfband ein). Und insgesamt sieht es eingepackt natürlich auch auf den ersten Blick wie eine Damenhandtasche aus, das dürfte dem einen oder anderen männlichen Käufer nicht sonderlich schmecken.

Ach, und anscheinend *muss* man die Kopfhörer nach Gebrauch in die Tasche packen, wenn man Batterieleistung sparen will. Die Dinger haben laut Reviews keine Möglichkeit, sie manuell direkt am Kopfhörer auszuschalten (wobei aus heißt, in den Low Power Mode zu gehen). In der Tasche sind wohl Magnete an entsprechenden Stellen, die das automatisch triggern, wenn man sie reinpackt und wieder aktivieren, wenn man sie rausnimmt. Lässt man sie einfach nur so rumliegen, gehen sie erst nach zwei Stunden in den Standby.

Und zu guter Letzt noch die übliche Apple-Abreiberei - es liegt natürlich nur ein Lightning-to-USB-C Kabel bei, aber kein passender Stromadapter. Und auch keinerlei Klinkenkabel, was man bei dem Preis wohl erwarten dürfte.


< antworten >