Thema:
Re:Ich hab meinen neuen Formentor nun ein flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.12.20 10:40
Antwort auf:Re:Ich hab meinen neuen Formentor nun ein von amu9

>Danke für den spannenden Bericht und Glückwunsch zum tollen Auto!
>
>Kannst Du bitte etwas zur Bedienung vom Entertainment-System aus Deiner Sicht sagen, usability und co? Würde mich sehr interessieren, da hier die Meinungen zum Teil ja sehr unterschiedlich sind.
>


Da ja praktisch gleichheit die PS5 kam hat sich der Eindruck des jeweiligen OS vermutlich gegenseitig abgeschwächt :)
Ne, ist schon Komfort, man kann ja einiges gestalten. Die Sprachsteuerung funktioniert meine ich recht gut, aber die Sitzheizung kann man auch mit einem kurzem Tippen mit zwei Fingern auf die Leiste auslösen statt ins Menü zu gehen.
Das die Leiste für Heizung und Lautstärke nicht beleuchtet ist ist jedoch ein Fail.
Der Formentor hat ja am Lenkrad Gott sei dank noch normale Knöpfe statt auch da Touch.

Ich hatte vorher befürchtet das es Träger wäre ist aber in Ordnung und auf Niveau vom Golf 7.

Das man das große Display halbwegs frei einteilen kann ist ziemlich cool


>Ich hatte neulich z.B. den aktuellen A4 als Mietwagen, außer Touch und Voice gibt es da ja nichts mehr und mir hat die Bedienung gar nicht zugesagt.
>
>Im aktuellen Video zum ID4 vom Car Maniac wird das ja auch angesprochen, vor allem Voice.
>
>Danke und allseits gute Fahrt!
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >