Thema:
Re:Migration via Time Machine flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.20 09:06
Antwort auf:Migration via Time Machine von Flöhchen

>Habe das neue Macbook jetzt über Time Machine eingerichtet. Allerdings sind meine Passwörter (Webseiten) und die Word-Lizenz nicht mitgekommen.
>
>Müssten nicht zumindest die Passwörter über Schlüsselbund mit dabei gewesen sein? Und was ist nun der einfachste Weg diese rüberzuziehen? Habe gestern auch nochmal die Migration über Netzwerk (ohne Kabel, dementsprechend hat das Äonen gedauert) versucht und der Vorgang wurde dann irgendwann heute morgen leider abgebrochen, so das mir nur die Time Machine blieb. Sonst scheint aber alles dabei zu sein :-)


Ich sichere zwar auch noch zusätzlich über Time Machine, Neueinrichtungen mache ich aber eigentlich seit Ewigkeiten nur noch über die Cloud und da gehen zumindest die Passwörter über den Schlüsselbund immer mit.


< antworten >