Thema:
das Gegenteil ist der Fall flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.12.20 23:07
Antwort auf:Huch, hat er seinen Verlust eingestanden? von Doc Ower

Es geht doch um die Klage von Texas und ungefähr 20 anderen Staaten vor dem Supreme Court gegen das Wahlergebnis in Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin. Die Kläger fordern, dass entweder die örtlichen (republikanischen) Parlamente die Wahlmänner bestimmen sollen oder dass gar keine entsendet werden. Mit dem Tweet fordert er den Supreme Court auf, die Biden-Regierung zu verhindern.

Die Klage ist sowas wie der letzte Versuch, wo er noch mal alles reinwirft. Ich habe nicht eine Expertenstimme gehört, die ihr irgendeine Chance eingeräumt hätte. Wahlen sind Sache der einzelnen Staaten und somit kann z.B. Texas überhaupt nicht gegen die Wahl in anderen Staaten klagen. Zudem sind die Argumente alle alt und mehrfach von diversen Gerichten abgelehnt, falls der SC die Klage wider Erwarten überhaupt annehmen sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname