Thema:
Werdet ihr wirklich körperlich? flat
Autor: janus79
Datum:11.12.20 22:24
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Hier ließt man öfters in Thread, dass einige einer körperlichen Konfrontation nicht aus dem Weg gehen würden.
Lese ich auch öfters bei 2 Frauen von denen ich das nicht erwarte(Schriftstellerin und Übersetzerin), die bei Beiträgen auf sozialen Platformen öfters was von aufs Maul hauen faseln (zumindes fällt es mier da auf). Zivilcourage sowieso. Vor ca.drei Monaten hatte ich eine Konfrontation, wo es um Zivilcourage ging. Am Ende schlugen 2 Typen auf mich ein. Das Knie des einen landete drei mal in meinem Gesicht. Ich kam mit ner Nacht in der Uniklinik, ner angebrochenen Nase und zahlreichen Prellungen davon. Und ich finde es Scheiße. Auf der anderen Seite habe ich in meinem leben zwei mal anderen Leuten ne Rippe gebrochen und ebenso oft die Nase. Finde ich ebenso Scheiße.
Was ich damit sagen möchte, es kann so dermaßen viel schief gehen, das Gegenüber fällt Scheiße und hat nen Schädelbruch oder sonst was. Pflegefall ein Leben lang. Finde es in meinem Bekanntenkreis immer bezeichnend, wenn Leute, die sich noch nie in ihrem Leben geprügelt haben, das Ganze verbal so befeuern.
Also, wann habt ihr euch das letzte mal geprügelt;-)


< antworten >