Thema:
Dazn ist so eine Wohltat nach Sky flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.12.20 20:47
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 129 von Pezking

Bildqualität mir fast egal. hab mich jahrelang mit der bornierten Sky Berichterstattung rumgeärgert - Kommentatoren, Experten, Berichte: alles saugt Arsch. da hilft auch "4k" und HDR nichts.

jetzt gekündigt und mich an meines Bruders dazn Account reingezeckt.

dazn finde ich erfreulich entspannt und entschlackt. alleine schon, dass sie jedes Fußballspiel mit zwei Kommentatoren beschreiten ist eine Wohltat. und dass sie länger draufbleiben (Gladbach - real zuletzt) und sich erfrischend neue Experten an die Seite der Champions League holen. nicht alles Gold, aber ich brauche das Gelaber während des Spiels wie in einem Podcast. und nicht die stumpfe Aufzählung der Namen oder Box-programmhinweise.

geil, dass sie ab nächster Saison zusätzlich auch die Sonntagsspiele übertragen. Fußball-Samstag hat mich nie gekickt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >