Thema:
Re:Bitte Bilder und noch mehr Details! flat
Autor: token
Datum:11.12.20 20:32
Antwort auf:Re:Bitte Bilder und noch mehr Details! von Steppenwolf

Ebenerdig ist perfekt. Du brauchst da gar nix und kannst laufen lassen, einfach den Stöpsel in der Wanne ziehen. Unter der Wanne ist noch eine kurze Hartplastikröhre, an diese kann man noch den mitgelieferten Schlauch klemmen, heißt, die Wanne müsste bei dir nicht mal überm Abfluss stehen.
Nur sollte man dann den Schlauch vor dem Befüllen der Wanne befestigen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wenn ich dein Pic sehe ist dass das Wasser schneller abfließt als es dein Abfluss aufnimmt, schaut so aus als ob du keinerlei Wannenfunktion drin hast. Aber den Abfluss zu bremsen wäre kein Prob.
Hinsichtlich Bedenken bzgl. Platzen und Wasserkatastroff, die liegen nahe Null.
Ich bin jeden Sommer mit so Aufblaskrempel am See, das sind ganz andere Stresstests und selbst da ist nie was passiert. Und selbst wenn es mal zu einem Loch kommt sackt da ja nicht instant alles zusammen.
Imo komplett unbedenklich wenn man nicht vor hat mit einer Kettensäge auf eine prall gefüllte loszugehen.


< antworten >