Thema:
Re:Er ist (fast) da flat
Autor: Florida Boy
Datum:11.12.20 19:49
Antwort auf:Re:Er ist (fast) da von enju

>Ist glaub pures Glück. Im goingelectric Forum sind auch die unterschiedlichsten Liefertermine. Ich hatte 3 Monate lang gar keinen LT, dann Januar 21, irgendwann ist es auf KW 53/20 in der Lounge umgesprungen. Vermute es liegt an der Farbe (atlantic blue), die es nur für das United Sondermodell gibt und das war eigentlich nur für 2020 geplant. Vermute dass die Autos daher vorgezogen wurden damit sie die Farbe wieder los sind.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das klingt plausibel. Son mist habe auch zwischen dem blau und gelb geschwankt, mich aber letztendlich für gelb entschieden. Naja, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude.
Ich hoffe das VW die Liefertermine konservativ angibt und sich der Liefertermin auch aufgrund  von Corona nicht noch weiter nach hinten verschiebt. Abwarten.


< antworten >