Thema:
eben hat mir der Grieche mein Geld wiedergegeben o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.12.20 19:36
Antwort auf:Habe mich schön an der eigenen Tür abzocken lassen von elementalMaster

Ich bin total perplex. Nehme es keinem übel, der mir die ganze Geschichte jetzt im Nachhinein nicht mehr glaubt. Aber genau wie verabredet, klingelte es gerade, der Herr von gestern stand vor der Tür und gab mir strahlend die 50€ wieder. Den restlichen Zehner würde er mir am Montag bringen, sagte er. Ich meinte aber völlig baff, dass das schon ok sei, als neuer Nachbar und dann gleich so viel Stress, und gab ihm seine AOK Karte wieder. Der Kerl sah nämlich auch ein wenig runtergerockt aus, also wenn der echt 150€ für den Schlüsseldienst zahlen musste, dann fiel ihm das bestimmt nicht leicht.

Oh mann. Habe ich den voll zu unrecht bezichtigt. Aber die Geschichte stand doch 1:1 so als Abzocker-Masche im Netz... Ich raff es nicht. Trotzdem vielen Dank an alle, die ähnliche Geschichten erzählt haben, das hat mich auf jeden Fall sehr aufgebaut. BIS zu dem Plot Twist eben. Würde man im Film doch nicht glauben! Krass o_O

Gruß eM


< antworten >