Thema:
Re:Also von dem wie du das schilderst... flat
Autor: Pezking
Datum:11.12.20 18:25
Antwort auf:Re:Also von dem wie du das schilderst... von Matt

>>Nein. Weil das öffnet immer Tür und Tor jemand Gewalt anzutun mit der Begründung "war ein schlimmer Nazi"
>
>Dieses Recht beansprucht hier doch niemand. Es gilt diese Leute maximal zu konfrontieren. Der Depp stand hier im Regen und wurde nass, hat sich im besten Fall erkältet. Dann wurde er, der auch Laienrichter ist, von der Polizei des Platzes verwiesen und fuhr unverrichteter Dinge aus dem Ort, hat hier also erst mal keine Flyer verteilt. Wie würden sie schreien? S-I-E-G!
>
>Die Sache mit der Gewalt greift erst dann, wenn von denen Gewalt ausgeht. Ganz einfach.


Yep. Maximale Konfrontation passt. Wenn es ohne Gewalt geht: Umso besser. Natürlich.


< antworten >