Thema:
Re:Verständnisfrage flat
Autor: Matt
Datum:11.12.20 18:24
Antwort auf:Re:Verständnisfrage von ChRoM

>>Die Gewalt ging von dem AfD Futzi aus.
>
>Nach Deiner Erzählung wollte der einfach nur Flyer in den Briefkasten werfen. Du bist derjenige, der ihn angegrüllt hat, ohne irgendeine Berechtigung Platzverweis erteilt und ihm sogar Schläge angedroht hat. Wie Du Dir zusammenreimst, dass von Deinem Opfer die Gewalt ausging, ist abenteuerlich und nicht mal aus Deiner eigenen Schilderung abzuleiten. Und wie oben schon festgestellt: Das ist nicht das erte Mal, dass Du hier  auffällst mit der Prahlerei, jemanden verprügeln zu wollen. Dass Du dafür punktuell auch noch Beifall bekommst, wundert mich nicht, ist aber insofern gefährlich, als es Dich ermuntern könnte, diese Gewaltfantasien tatsächlich mal in die Tat umzusetzen. Würde vor dem Richter enden und ob der Dir auch Beifall klatschen würde, ist zumindest arg zu bezweifeln.


Ein AfD Mensch wirft nicht einfach nur Flyer ein, zumal Landtagskandidat. Und ich prahle hier genau gar nicht herum. Hätte er mich gefilmt, wäre das Handy geflogen und hätte er sich gewehrt, hätte ich es mit Gewallt genommen. Du gerierst dich hier als der Verteidiger von irgendwelchen Rechtsradikalen, wäre mir persönlich zu doof.

Wenn du denkst ich sei hier ein Kandidat für die Kartei „Gewalttäter“, dann kann ich da nur milde darüber lachen du [Modedit: wegen Beschwerde gelöscht]! Denn genau das tust du, irgendwas zusammenspinnen um damit von der eigentlichen Tatsache ablenken, dass hier in Deutschland Faschisten offen Wahlkampf veranstalten dürfen.

Alle Begegnungen, welche ich hier schilderte, drehten sich um Nazis und deren Sympathisanten. In allen Fällen wurde mit Gewalt angedroht oder im Falle der Wichser ohne MNS vielleicht sogar angetan. Dann erzähl mir nicht, dass das androhen von Gegengewalt einen tief in meiner Persönlichkeit verwurzelten Hang zu Gewalt belegen würde. Du hast sie doch nicht mehr alle! Und damit bin ich dann auch hier raus aus deinem irrlichternden Scheissast!


< antworten >