Thema:
Re:Also von dem wie du das schilderst... flat
Autor: Doc Ower
Datum:11.12.20 17:05
Antwort auf:Re:Also von dem wie du das schilderst... von Matt

Grundsätzlich sind wir Thematisch gar nicht weit voneinander weg. Ich hab auch schon einem Corona-Leugner seine Zettel vom Gartenzaun genommen (was rein theoretisch illegal ist, aber ich hab nichts kaputt gemacht und sie ihm in den Briefkasten geschoben) und einem AfD Wahlkampfstand seinen Zettel zurückgegeben.

Ich bin nur sehr empfindlich was "schreien" und "Ich hätte dich früher auch verprügelt" gilt - das ist einfach nicht meine Tonlage mit der ich mit anderen sprech und umgehe. Ich denk immer dass man sicher mit dem ein oder anderen Knelt von denen gut reden kann und ihnen ihre Gründe ausreden kann, bei dem Verein zu sein.

Scheint auch grundlegend zu funktionieren, weil ja die "humaneren" Kräfte aus der Partei rausgehen und sie immer mehr zum Idiotenmagneten wird. Der sich dann hoffentlich zersetzt.

Also nichts für ungut, bei manchen Beschreibungen wie Dinge getan werden bin ich gern mal etwas getriggert, aber die AfD kommt mir nicht ins Haus :)


< antworten >