Thema:
Re:Lol wie lächerlich. flat
Autor: Matt
Datum:11.12.20 17:04
Antwort auf:Re:Lol wie lächerlich. von Telemesse

>Das würde ich unterschreiben wenn es auch auf eine brauchbare Konversation hinauslaufen würde. Jemanden aber voll Aggro anzugehen und Prügel anzudrohen dürfte da aber wohl nicht sonderlich zielführend sein.

Was wäre da denn für eine brauchbare Diskussion zu erwarten? Der Typ war ein Volhorst und AfD Mitglied. Und die Prügel bekam er ja nur für den Fall angedroht, dass er mich gegen meinen Willen filmt und sich gegen das mildere Mittel, dass ich ihm die Kamera abnehme wehren würde.

Es wurde klar angesagt: Keine Aufnahmen! Wenn Aufnahme, nehme ich ihm das Handy ab und wenn er sich wehrt dann auch mit Gewalt!

>>Ob das jetzt in dem Fall speziell mehr bringt als das eigene Wohlbefinden zu steigern bzw. so der beste Weg ist, ist natürlich eine andere Frage.
>
>Eben das ist ja mein Punkt.


Gute Nachricht. Er hat hier keine weitere Propaganda verteilt. Er stieg in seinen Wagen und fuhr davon. Also würde ich sagen, es hat was gebracht.


< antworten >