Thema:
Re:Also von dem wie du das schilderst... flat
Autor: Matt
Datum:11.12.20 16:58
Antwort auf:Re:Also von dem wie du das schilderst... von Doc Ower

>Jemand klarzumachen, man hätte ihn irgendwann verprügelt ist übergriffig.
>
>Ich denk was ich will. Immerhin denk ich :)


Es geht um die Feinheiten. Ich habe ihm ja nicht vollkommen aus dem Zusammenhang mit einer Gewaltorgie gedroht, sondern lediglich nachhaltig erklärt, dass ich einem Eingriff in meine Privatsphäre, hier das nicht authorisierte anfertigen von Bild- und Tonmaterial, nicht hinnehmen werde. Wir reden hier von einer Straftat! Einfach mal jemanden filmen, dass ist in Deutschland in den meisten Fällen ein Straftatbestand.

Ich hab ihn konfrontiert und wenn ich in 50 Jahren mal gefragt werde, was ich gegen die Nazis unternommen habe, kann ich eine Stunde lang erzählen, was im Prinzip traurig ist. Würden mehr Leute genau hinsehen, könnten sich diese Leute die Räume gar nicht nehmen. Die verkleiden sich ja nicht umsonst als normale Bürger. Das ist alles nur Mittel zum Zweck. Die wollen sich partout das Gefühl geben, dass es eine große schweigende Mehrheit gibt. Und hey, diese Mehrheit gibt es. Die ist aber Gott sei Dank gegen diese rechtsradikalen Wichser.


< antworten >