Thema:
Re:Lol wie lächerlich. flat
Autor: Telemesse
Datum:11.12.20 16:57
Antwort auf:Re:Lol wie lächerlich. von T-Storm

>>Las doch die Wurst seinen Zettel einwerfen und gut ist.
>>Wegen so einem Pillepalle so ein Faß aufzumachen ist für mich komplett Banane.
>>Dafür wäre mir meine Lebenszeit echt zu Schade.
>>Naja wenn dir die Ottos demnächst nachts mal ein paar Eier an die Fassade schmeissen kannst du dann ja den richtigen Krieg starten;-)
>
>Rein philosophisch ist aber genau ds Teil des Problems. Wenn Leuten mit menschenfeindlicher Gesinnung früh genug klar gesagt würde, was sie da eigentlich denken bzw. tun, besteht vermutlich eine deutlich größere Chance, dass sie nicht drin versinken. Aber dazu muss man halt auch über den eigenen Schatten der Bequemlichkeit bzw. Gleichgültigkeit springen.
>

Das würde ich unterschreiben wenn es auch auf eine brauchbare Konversation hinauslaufen würde. Jemanden aber voll Aggro anzugehen und Prügel anzudrohen dürfte da aber wohl nicht sonderlich zielführend sein.

>Ob das jetzt in dem Fall speziell mehr bringt als das eigene Wohlbefinden zu steigern bzw. so der beste Weg ist, ist natürlich eine andere Frage.

Eben das ist ja mein Punkt.


< antworten >