Thema:
Re:Verständnisfrage flat
Autor: Matt
Datum:11.12.20 16:47
Antwort auf:Verständnisfrage von ChRoM

>>Ich mach die Türe auf, reiße den Flyer in mehrere Teile und brüll ihn an, dass er hier ab sofort Betretungsverbot habe und er Leine ziehen soll. Da er sich auf einem Privatweg aufgehalten hat, hab ich ihm auch das Verbot erteilt, weitere Häuser über unseren Weg anzusteuern.
>
>Bist Du der Eigentümer, oder mit welchem Recht erteilst Du jemandem Platzverbot?


Privatweg. Wie gesagt habe ich ihn ja auch nicht daran gehindert, dass er seine Flyer bei den Nachbarn verteilt. Wenn er lieber die Polizei ruft, statt einfach weiter sein Ding zu machen, ist das doch bitte absolut sein Problem.

Davon abgesehen, hätte ich damit gerechnet, dass die Polizei feststellt, dass er selbstverständlich seinen Kram verteilen darf, aber auch, dass ich ihn nicht daran gehindert habe. Nur weil ich der Meinung bin, dass ich ihm das Betreten des Privatweges verbieten darf, muss das ja nicht stimmen. Und ehrlich gesagt nehme ich an, dass ich das auch nicht darf, da ja mehrere Häuser über diesen Weg erschlossen sind. Aber hey, er hat sich davon beeindrucken lassen und seine Zeit verschwendet. Und die Polizei hat ihm einen Platzverweis erteilt. Also ja, das hat sich gelohnt. Und wenn jeder die Eier hätte, hätten wir auch weniger Nazis, welche den Eindruck hätten, dass sie doch eigentlich überall willkommen seien. Sind sie nicht!

>Deine wiederholten Gewaltankündigungen (dieses Posting ist ja kein Einzelfall) finde ich ehrlich gesagt irritierend.

Es ist für mich irritierend, dass es dich irritiert, dass man Leuten, welche auf allen Kanälen zur Gewalt aufrufen, mit Gewalt droht. Ich hab meine letzte Prügelei mit ca. 17 gehabt und war auch dort, wie in eigentlich allen Prügeleien, das Opfer irgendwelcher Suffköppe.

Die Gewalt ging von dem AfD Futzi aus. Er wollte mich filmen mit der Ankündigung das auf Facebook zu streamen. Was hat man da für ein milderes Mittel als die Androhung dies notfalls gewaltsam zu verhindern? Der Depp stand wie gesagt auf dem gemeinsamen Grundstück von den sechs Häusern hier. Davon abgesehen, wer schlägt hier in Deutschland denn Bitteschön auf Kamerateams der Presse ein? Mach mal nen Realitätscheck du Maulheld!


< antworten >