Thema:
Re:Also von dem wie du das schilderst... flat
Autor: T-Storm
Datum:11.12.20 16:42
Antwort auf:Re:Also von dem wie du das schilderst... von Doc Ower

>Ganz davon ab hilft so ein Verhalten dem Opfermythos der AfD. Man soll denen keine Bühne für ihren Mist bieten, aber ich stell mich denen sachlich entgegen und ohne Schreien und Prügelandrohungen.

Wenngleich ich persönlich ja ebenso den vernünftigen Ansatz bevorzuge, der Gedanke, dass dies irgendeine Änderung auf derlei Mythosbildung hätte ist glaube ich nicht mehr haltbar. Die Spinnen sich doch ihr Weltbild zusammen, wie es ihnen gerade in den Kram passt, gleich was wirklich passiert und schreien es dann laut genug raus, dass ein paar andere das auch akzeptieren.

Will sagen: Ich bin mir schon seit einiger Zeit nicht sicher, ob Vernunft dem Wahnsinn wirklich Einhalt gebieten kann, oder ob hier das Kind nicht schon unwiederbringlich in den Brunnen gefallen ist.


< antworten >