Thema:
Verständnisfrage flat
Autor: ChRoM
Datum:11.12.20 16:06
Antwort auf:Eben den AFD Landtagskandidaten konfrontiert. von Matt

>Ich mach die Türe auf, reiße den Flyer in mehrere Teile und brüll ihn an, dass er hier ab sofort Betretungsverbot habe und er Leine ziehen soll. Da er sich auf einem Privatweg aufgehalten hat, hab ich ihm auch das Verbot erteilt, weitere Häuser über unseren Weg anzusteuern.

Bist Du der Eigentümer, oder mit welchem Recht erteilst Du jemandem Platzverbot?

>Daraufhin zog er das Handy und wollte mich filmen und es auf Facebook veröffentlichen. Ich sagte ihm, dass er das gerne versuchen soll, wenn er möchte dass seine Kumpels live mit ansehen, wie er direkt am Beginn des Streams verprügelt wird und dann sein Handy am Boden zerschellt.

Deine wiederholten Gewaltankündigungen (dieses Posting ist ja kein Einzelfall) finde ich ehrlich gesagt irritierend.


< antworten >