Thema:
Coool flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.12.20 16:05
Antwort auf:Ausser Konkurrenz: M! ForSale Überraschungs-Wichtelpaket von KikjaR

Danke für das Absetzen eines extra würdigen Postings :)

Ich hatte ja echt schiss, dass mit dem Paket was passiert nachdem sich der Versandstatus über 24h nicht geändert hatte und das mittlere Paketband nur so semi gut hält ^^
Aber das Ding sieht so aus wie ich es losgeschickt hatte, top :)

Auch schön, wie du unsere Namen so gut integriert hast, ich hab schon an mir gezweifelt. Hätte ich gewusst, dass das Paket ein extra Posting bekommt hätte ich die Schönschrift angewandt :D Aber ich wollte so flott es ging das Ding zur Post bringen, da eine kleine Chance bestand Cyberpunk zum Release bei dir ankommen zu lassen!

Ich freue mich dir eine Freude gemacht zu haben und wünsche dir viel Spaß in Night City. Zumindest für die erste lange Nacht dürftest du jetzt vollständig ausgestattet sein ^^

Grüße!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >