Thema:
Re:Bitte Bilder und noch mehr Details! flat
Autor: token
Datum:11.12.20 14:45
Antwort auf:Bitte Bilder und noch mehr Details! von Steppenwolf

Für Fotos hatte ich gestern keinen Elan und jetzt schon abgebaut.
Aber die Produktbilder sind adäquat, da gibt es keine großartigen Erkenntnisse.
Nach dem ersten Aufpumpen hat die Wanne noch einige Falten, aber die gehen mit etwas Standzeit raus.

Heißes Wasser sollte kein Problem sein, ich mach sehr lange Sessions und das Wasser ist bei mir nach dem Einlassen so heiß dass ich mich damit wahrscheinlich schon vasektomiert habe. War gestern auch kein Thema.

Ich hab wenig Kritik. Man lässt in Details Potenzial liegen. Die Seite wo man eigentlich mit dem Rücken liegen soll ist leicht erhöht und verstärkt, was aber die Problematik des rechten Winkels verschlimmert. Legt man sich genau anders herum in die Wanne ist sie sehr gemütlich.
Ist halt etwas bescheuert, aber letzten Endes egal.

Generell fand ich es gestern ganz nice dass man seine Liegepositionen besser variieren kann als in einer klassischen Wanne da man quasi von einem großen Kissen umgeben ist, das zwar formstabil ist, aber eben auch etwas nachgibt.

Was das Ablassen des Wassers angeht geht, wenn man keinen Abfluss im Boden hat, geht genau gar nix. Ich dachte ich könnte zumindest einen Teil davon raus kriegen, musste aber letzten Endes alles mit einem Eimer rausschöpfen. Hat paar Minuten gedauert und da ich die Wanne direkt neben der Dusche aufgebaut hatte war es nicht wild. Perspektivisch ist eine Pumpe aber ein Muss, speziell wenn man sie auch mal woanders als direkt am Abfluss platzieren möchte.

Was halt am Start ist, ist diese Schere am Kopf weil es sich so anfühlt als hätte man in seiner Wohnung ein Planschbecken aufgebaut. Da kommt man sich schon affig vor. Aber nach etwas Gewöhnung geht das raus. Was über bleibt ist halt ein vollwertiges Badeerlebnis wenn man den Aspekt Gummiwanne ausgeblendet bekommt.

Ich kann das Badeenthusiasten nur empfehlen. Wenn man Baden als nass machen versteht wäre mir Vor- und Nachspiel zu fummelig. Aber wenn man das zelebriert passt die Kiste.
Ich selbst frage mich warum ich mir sowas nicht schon vor Jahren angeschafft habe.
Werde das Teil regelmäßig benutzen, definitiv kein Fehlkauf. Lag da gestern über zwei Stunden drin :D


< antworten >