Thema:
Re:Die amerikanische Wohnkultur erstaunt mich immer wieder flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.12.20 14:21
Antwort auf:Re:Die amerikanische Wohnkultur erstaunt mich immer wieder von Cortex

>Ich denke, das liegt auch daran, dass Reichtum in den USA offensiver kommuniziert wird.
>Wahrscheinlich gibt es in Europa ähnlich viele Immobilien in der Größenordnung, nur sind halt die Angebote nicht öffentlich zugänglich...


Das glaube ich nicht. Also ich bin ja schon viel rumgekommen (hier und in den USA), und diese ganzen dicken Klötze begegnen einem dann hier doch eher selten. Zudem sind ja Makler wie E&V durchaus stark auf Diskretion verbunden. Und für "alles verkauft sich unter der Hand" wäre der Markt dann auch zu klein.

Ich sag nicht dass es die nicht gibt, aber v.a. die schiere Größe und tlw. feudale Austattung (Scheune, Pool, 8-fach Garage, ...) ist hier nicht wirklich Standard, auch nicht im Villenviertel.


< antworten >