Thema:
Re:Corona-Hard-Brexit flat
Autor: Telemesse
Datum:11.12.20 11:23
Antwort auf:Re:Corona-Hard-Brexit von DasReptil

>
>>Ging es ihnen denn schlechter? Sinkende Arbeitslosenzahlen und steigende Börsenkurse
>
>Was haben irgendwelche armen Schlucker ohne Aktien von steigenden Börsenkursen? Sinkende Arbeitslosenzahlen hören sich auf dem Papier gut an aber wenn man sich anschaut was das für Jobs waren die entstanden sind und wieviele Leute 2 oder 3 davon brauchen um über die Runden zu kommen sieht das schon wieder ganz anders aus.


Aber eine Aussage darüber ob es Ihnen gefühlt besser, schlechter oder nicht anders als zuvor ging können wohl nur die Amerikaner selbst treffen. Ich war ja früher z.b. häufig beruflich in Texas und hatte da schon immer den Eindruck das die Leute dort vieles wesentlich gelassener sehen und merklich unaufgeregter sind als sich das der gemeine Weltnachrichten suchtende Eurpäer so vorstellt.


< antworten >