Thema:
Re:Hilfe - Windows 10 - wie UNsynchronisiere ich die Maus- flat
Autor: bubbabenali
Datum:11.12.20 10:26
Antwort auf:Re:Hilfe - Windows 10 - wie UNsynchronisiere ich die Maus- von kellaabaa

>>Schau mal nach, ob unter
>>
>>Einstellungen/Konten/Einstellungen synchronisieren
>>
>>der Gesamtschalter "Synchronisierungseinstellungen" auf "Ein" steht.
>>
>>Falls ja, könntest Du es mal mit der Schalterstellung "Aus" probieren oder - falls Du Design, Kennwörter und Spracheinstellungen gerne weiterhin synchronisieren möchtest - zumindest den Unterschalter "Weitere Windows-Einstellungen" auf "Aus" setzen.
>
>Cool, Danke, den Bereich in den Settings hab ich tatsächlich noch nie gesehen!
>Die "weiteren Windows Einstellungen" waren es, die sind nun aus.


Leider geht es nicht nur die Mauseinstellungen nicht zu Synchronisieren. Das Schmerzt mich auch sehr.


< antworten >