Thema:
Re:Wie sieht's mit dem Textverständnis aus? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.12.20 09:55
Antwort auf:Wie sieht's mit dem Textverständnis aus? von Cerberus

>>Pfui dafür
>>
>
>Also im besten Fall würde ich mich auch fragen, ob du den Text gelesen hast.
>


Faszinierend was Du und Sid aus einer übernommenen Überschrift und einem LOL alles lesen könnt. Nicht schlecht.


>>Dann steht es in der Überschrift die ich auch als Überschrift übernommen hab(keine Ahnung warum da was gegen spricht) und
>>zB aus dem Text
>>
>>„Leichte“ E-Fahrzeuge mit Batterien für rund 160 km Reichweite (100 Meilen) dürften elf bis 13 Prozent weniger dieser Partikel verursachen als Verbrenner; „schwere“ E-Fahrzeuge mit Batterien für 480 Kilometer (300 Meilen) Reichweite hingegen drei bis acht Prozent mehr.
>>
>
>Das bezieht sich auf Feinstaub durch Abrieb.Das kommt IMO aus deinem Posting nicht raus und schon die Überschrift des Artikels ist deshalb IMO schlecht.
>


Wäre auch wundersam wenn das aus nem LOL heraus käme.
Ne danke kein Bock mehr auf so was.


>>
>>Keine Ahnung was Du mich hier so dämlich ankackst. Selbst wenn Du den Artikel anders verstehst als ich versteh ich dieses dumme ankacken nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Von was wird denn der Feinstaub dann vermutlich verursacht und wie ist die aktuelle Datenlage und Forschung zu dem Thema laut Text?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >