Thema:
Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech flat
Autor: Telemesse
Datum:10.12.20 20:21
Antwort auf:Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech von Lord Chaos

>>Man braucht kein Raketenwissenschaftler zu sein um zu erkennen, daß kleinere Länder höhere Pro Kopf Kosten haben müssen um einen vergleichbaren Sendebetrieb zu finanzieren.
>
>Man braucht auch kein Raketenwissenschaftler sein um zu erkeennen, dass der ÖR, der hierzulande einer Bevölkerung mit 80 Millionen Menschen gerecht werden möchte, auch ein etwas höheren Finanzbedarf hat als ein Land mit 8 Millionen Einwohnern.
>

Deswegen sind ja auch die Gesamtausgaben in Schland auch xmal so hoch wie in der Schweiz. Oder geben die Schweizer vielleicht auch 8 Milliarden für ihren Rundfunk aus?
Kostenvergleiche machen nur Sinn bei Ländern mit vergleichbarer Bevölkerungszahl.

>>Sorry aber dein Posting mit nenn doch mal ne Zahl war ein klar beabsichtigtes Deppenfangpost
>
>Deppenfangpost - soso. Sei mir nicht böse, aber mir ist es echt zu blöd, mit dir zu diskutieren, wenn deine einziges argumentatives Mittel es ist, persönlich zu werden.


Nö, du merkst es scheinbar nicht. Du gehst auf keines der genannten Argumente ein und kommst ständig mit den gleichen Standardfloskeln.
Was war denn die Wissbegierde für die Kostensteigerung? Und jetzt wo dir ja mehrere Leute hier bestätigt haben das die Kosten in den letzten 10 Jahren gestiegen sind bedeutet das jetzt was?


< antworten >