Thema:
Re:Es sollte ein Abomodell her flat
Autor: JPS
Datum:10.12.20 20:16
Antwort auf:Re:Es sollte ein Abomodell her von Lord Chaos

>Und - für dich mag das NICHT zur Grundversorgung gehören, aber meine Oma sieht das zumindest mit Blick auf das Traumschiff dezent anders.

Dann soll Deine Oma halt Omaflix abonnieren, was es gäbe, wenn es nicht diesen unfairen Wettbewerber am Markt gäbe.

>Wie gehabt, vielleicht sollte man einen Schritt mal zurücktreten und sich wieder an den Gedanken erinnern, was eine Solidargemeinschaft ausmacht.

Die Solidargemeinschaft muss nicht Deiner Oma Traumschiff finanzieren.

>Anyway, immer wieder geil, wie in einem Forum, in dem die Hälfte Netflix, Amazon Prime, Sky und haste nicht gesehen im Abo hat, Fernseher jenseits der 1000 Euro Grenze gerne mal alle 2 Jahre ausgetauscht werden, wegen einer Erhöhung unter einem Euro ein Fass aufgemacht wird als ob es kein Morgen mehr geben würde.

Nicht die Erhöhung ist das Problem, sondern die komplette Zwangsgebühr oder zumindest alles was über 5 Euro für eine echte Grundversorgung hinausgeht.


< antworten >