Thema:
Live und direkt flat
Autor: token
Datum:10.12.20 20:03
Antwort auf:Ich hab mir eine aufblasbare Badewanne bestellt! von token

Einerseits krasser Flash, eine Wanne in meiner Bude. Irgendwie surreal nach all den Jahren.
Schöner Moment als ich beim Einlassen im Wohnzimmer langsam den Duft des Aromabads vernehme, neuer Anstrich der Wohnlichkeit iwie.

Platziert hab ich's im kleinen Bad. 1st try riskmanagement. Aber da natürlich das komplette Baderomantikprogramm aus dem Didl-Katalog aufgefahren. Kerzen, Lavendelräucher, großes Glas Wein und aus der Box schallt es bitch don't kill my vibe.

Das Ergonomieproblem macht sich für mich wie befürchtet bemerkbar. Ironischerweise ist's wenn man den Rücken im Fußbereich platziert viel besser. Passt.

Ansonsten flipper ich zwischen dem Gefühl ein albernes Riesenbaby zu sein wo gleich die Mutti zum Waschen kommt und Feierei. Es ist strange.
Aber leider geil.


< antworten >