Thema:
Erst mal ... flat
Autor: Bomber
Datum:10.12.20 19:03
Antwort auf:Ich bin müde von Bomber

Danke an alle fürs zuhören. Wenn ich mitten in einem Schub bin, hilft mir das ungemein, nur wegen Corona kann ich im Moment meinen Freunden nicht damit in den Ohren liegen, also müsst ihr herhalten.

3 Anmerkungen hab ich aber noch.
Therapie hatte ich vor einigen Jahren schon für 3 Jahre. Und eines der Dinge, die ich damals gelernt habe ist, dass ich bei meinen Schüben reden muss, um den Weg hinaus wieder zu finden, sonst lande ich wieder iN einer Notfalltherapie wegen akuter Suizidgefahr. Also soweit schon mal alles richtig gemacht und es geht bestimmt morgen wieder aufwärts.

zu meiner Arbeit auch noch 2 Dinge. Im Moment habe ich 2 Stellen unbesetzt und wegen Corona ist es nicht gerade einfach Personal zu finden. So mache ich seit März der Kollegen mit. Und natürlich hab ich Urlaub genommen, aber wegen Covid konnte ich halt nicht weg und da meint meine Firma meist mir ist langweilig zu Hause. Zusätzlich bin ich noch BR Vorsitzender und im Aufsichtsrat. Da kommen halt doch Überstunden zusammen.
Aber ich habe vor ca. 3 Monaten beschlossen bei der nächsten BR Wahl 2022 nicht mehr anzutreten und mir zu dem Zeitpunkt auch was anderes zu suchen. Muss mein Chef sich halt einen anderen Nachfolger in 2 Jahren suchen, hat ja noch 3 Jahre zur Rente.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >