Thema:
Re:Es sollte ein Abomodell her flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.20 17:38
Antwort auf:Re:Es sollte ein Abomodell her von DasReptil

>
>>Stichwort Grundversorgung gewährleisten. Und, oh Überraschung, dazu können auch Dinge gehören, die du und ich anders sehen.
>
>400k für Indentanten, Bundesliga und Traumschiff haben nach absolut keiner Definition irgendwas mit Grundversorgung zu tun.


Du vermischst hier Dinge. Das Gehalt hat nichts mit der Grundversorgung zu tun, aber auch in caritativen Einrichtungen werden meines Wissens Führungskräfte in der Ebene auch nicht mit einem Apfel und ein Ei bezahlt.

Und - für dich mag das NICHT zur Grundversorgung gehören, aber meine Oma sieht das zumindest mit Blick auf das Traumschiff dezent anders. Wie gehabt, vielleicht sollte man einen Schritt mal zurücktreten und sich wieder an den Gedanken erinnern, was eine Solidargemeinschaft ausmacht.

Anyway, immer wieder geil, wie in einem Forum, in dem die Hälfte Netflix, Amazon Prime, Sky und haste nicht gesehen im Abo hat, Fernseher jenseits der 1000 Euro Grenze gerne mal alle 2 Jahre ausgetauscht werden, wegen einer Erhöhung unter einem Euro ein Fass aufgemacht wird als ob es kein Morgen mehr geben würde. Und man anscheinend nichts in den letzten Jahren daraus gelernt hat, was die Folge wäre, wenn man bestimmte Dinge komplett in private Hände gibt.


< antworten >