Thema:
Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.20 17:10
Antwort auf:Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech von Telemesse

>Man braucht kein Raketenwissenschaftler zu sein um zu erkennen, daß kleinere Länder höhere Pro Kopf Kosten haben müssen um einen vergleichbaren Sendebetrieb zu finanzieren.

Man braucht auch kein Raketenwissenschaftler sein um zu erkeennen, dass der ÖR, der hierzulande einer Bevölkerung mit 80 Millionen Menschen gerecht werden möchte, auch ein etwas höheren Finanzbedarf hat als ein Land mit 8 Millionen Einwohnern.

>Sorry aber dein Posting mit nenn doch mal ne Zahl war ein klar beabsichtigtes Deppenfangpost

Deppenfangpost - soso. Sei mir nicht böse, aber mir ist es echt zu blöd, mit dir zu diskutieren, wenn deine einziges argumentatives Mittel es ist, persönlich zu werden.


< antworten >