Thema:
Re:Es sollte ein Abomodell her flat
Autor: sCAP
Datum:10.12.20 16:53
Antwort auf:Re:Es sollte ein Abomodell her von pauli3105

>>Jeder der die ÖR sehen will, wird sicher gern dafür bezahlen.
>>Von mir aus können sie auch einen der Sender frei empfangbar machen und die "Abgabe" entsprechend anpassen.
>>
>>Denn ich sehe abseits der Formel 1 inzwischen kein TV mehr und höre sowieso kein Radio.
>>Ich würde mich daher schon freuen wenn es etwas fairer zugeht bei der Bezahlerei.
>>
>>Die 220 Euro/Jahr bringen mich zwar nicht um, allerdings wird mir schon etwas übel wenn ich daran denke wie lange ich es schon bezahle und was ich mir davon hätte leisten können.
>
>Genau! Und die paar Gehörlosen, die Untertitel oder Gebärdensprache wollen, sollen halt voll dafür zahlen! ICH nutze das ja nicht, also warum muss ich dafür zahlen?
>
>*Ironie off*
>
>Nicht alles was man bezahlt wird auch genutzt  und umgekehrt. Kein Prime- oder Netflixkunde will das Kinderserien oder romantische Komödien aus dem Programm genommen werden, nur weil die nicht genutzt werden.


Ich versteh dein Argument gegenüber meiner Aussage nicht so ganz.
Wenn ich als Hörgeschädigter einen Service brauche und diesen auch möchte, dann bezahle ich ihn natürlich.


< antworten >